Hallo liebe Kunden*innen

 

ich möchte Ihnen mitteilen das ich aus gesundheitlichen Gründen mein Geschäft zum 19.06.2026 schliessen werde. 

 

Ich danke Ihnen allen für 16 Jahre lachen, weinen, tolle Gespräche, Respekt, Loyalität und die Wertschätzung an meiner Arbeit. Ich habe stets mein Bestes gegeben. Ohne Sie Alle wären diese 16 Jahre nicht möglich gewesen. Ich danke Ihnen aus tiefstem Herzen. Ich wünsche Ihnen Allen nur das Beste. 

 

Ihre 

Nicole Möller